Zurück zur Kategorie

Kundenbewertungen - Venusblume EnerChrom®

Bewertung: am: 26.08.2016 13:27
Marke: EnerChrom VB - von: mandy
venusblume metall gold
die venusblume ist ein sehr energiereiches symbol, das aufgeklebt auf glas oder sonstigem material sehr wirkungsvoll ist. es wirkt gleichzeitig sehr entstörend und ist überall einsetzbar. frau schnürer gibt ihnen auch dazu sehr gute hinweise und tipps.
deshalb kann ich atalantes spirit wärmstens empfehlen, denn da stimmt alles!!!!!
Bewertung: am: 16.06.2014 17:28
Marke: EnerChrom VB - von: Ellen
Die Venusblume hat unterschiedliche Wirkung, wenn ich sie vertikal oder horizontal halte.

Vertikal vor dem Herzchakra ist sehr prima ? Leute die die Selbstliebe noch nicht entdeckt haben können hier sicher wahnsinnig profitieren. Auf einem Wasserglas müsste es daher ein Hit sein.

Ich probierte das mal, wie das Wasser damit wird.
Mein Wasser ist gefiltert und in einer BlumedesLebensKaraffe. Dann stand es in einem neutralen Glas etwa 5 Minuten auf ihrem EnerChrom.

Krass

Ich hab einen Schluck getrunken und reingehorcht. Dann begann sich mein Körper zu wanken und erst nach dem dritten Schwanken hab ich erkannt, dass es sozusagen die Venusblume ist.
Wenn man von oben auf meinen Körper geschaut hätte, hätte es ausgesehen, als wollte ich die fünf mandelförmigen Figuren tanzen.

Und mir kam die Idee, es ins Bad anzubringen. In die Badewanne oder darüber an die Fliesen oder an den Spiegel ? wenn man dort die Menschen abholt und Selbstliebe an den Ort bringt, wo sie sich selbst begegnen und sich Zeit für sich nehmen ? dort wirkt es sich bestimmt toll aus.

Ich freue mich ganz doll über ihre schönen Dinge. DANKE!
Antwort:  Herzlichen Dank, dass Sie uns an Ihren Erlebnissen teilhaben lassen!