1. Die Blume des Lebens-Glücksmünze als Glücksbringer Die Blume des Lebens-Glücksmünze als Glücksbringer

    Sie kennen sicher das Prinzip der "selbsterfüllenden Prophezeiung"?!


    Wenn man fest an etwas glaubt, steigen die Chancen enorm, dass es sich auch erfüllt. Wenn wir daran glauben, dass uns der Glücksbringer hilft, dann fühlen wir uns sicherer und beschützt ... bei Prüfungen, bei Vorstellungsgesprächen und er bringt uns Glück bei den Herausforderungen des täglichen Lebens.
    Die Energie folgt der Aufmerksamkeit.


    Glücksbringer gibt es vielerlei...

    Das vierblättrige Kleeblatt: Die Legende besagt, dass Eva aus dem Paradies ein vierblättriges Kleeblatt mitgenommen hätte. So trägt man "ein kleines Stück vom Paradies" mit sich.

    Ein Kaminkehrer oder auch Schornsteinfeger genannt: Er brachte nach der Reinigung des Kamins das "Glück" zurück. Damit wurden Haus und Hof vor Bränden bewahrt.

    Der Marienkäfer, der als Himmelsbote gilt und uns beschützt, wenn er uns zufliegt.
    Bitte niemals abschütteln :-)

    Sollten Sie ein Hufeisen an der Wand aufhängen, bitte immer mit der Öffnung nach oben, damit das Glück nicht herausfällt.

    Ein Glückspfennig als Glücksbringer ist das Symbol für Reichtum. Man wünscht dem Beschenkten, dass sein Geldbeutel nie leer werden möge.

     

    Aus der Idee des Glückspfennigs ist unsere Blume des Lebens-Glücksmünze entstanden.

     

    Ein kleiner Talisman & ein Glückbringer, der Sie immer begleiten möge.
    Verschenken Sie Glück ... an all Ihre Lieben und vor allem sich selbst!

    Mit viel Liebe verpackt in einem entzückenden kleinen Organzasäckchen und einem Schildchen versehen mit den Worten "Nur für Dich".

     

    Von HERZEN ❤ - nur für Dich!

    Anita Schnürer